Haben Sie Fragen? +49 (0) 6074 8522-0

Swipe to the left

100 Jahre NORDWEST

29. Mai 2019

Schon eine der Ursprungsfirmen der Firma SINOtec, die Firma Optac, war an den Anfängen des Werkstattkataloges der NORDWEST Handel beteiligt. Es war uns deshalb eine besondere Ehre und Verpflichtung, der NORDWEST Handel AG zum 100jährigen Jubiläum zu gratulieren und mit Mitarbeitern, Händlern und Lieferanten zusammen diesen Tag zu feiern.
Der Signal-Iduna-Park in Dortmund, das Stadion des BVB, stellte den würdigen Rahmen passend zu dem Firmensitz der NORDWEST Handel AG. Unsere Abordnung erfuhr zusammen mit ca. 1200 weiteren Teilnehmern auf der Nordtribüne interessante Fakten zur Geschichte und zur geplanten Zukunft des Verbands.


Hochkarätige Redner und Trainer motivierten und schulten die Teilnehmer bis zum späten Nachmittag.
Den Höhepunkt und den krönenden Abschluss bildete die Dinnerparty in der Warsteiner Musikhall in der Nachbarschaft zum Firmensitz. Die sonst so biederen Stahl- und Eisenhändler wuchsen auf der Tanzfläche über sich hinaus. Ein toller Tag fand für viele erst am nächsten Morgen ein Ende.