Haben Sie Fragen? +49 (0) 6074 8522-0

Swipe to the left

Clean Air EVO und QuickLOCK

Clean Air EVO und QuickLOCK
2. Juli 2018

Auch wir wollen den Fortschritt nicht aufhalten, deshalb einige Neuerungen in unseren SINOAir Produktprogramm:

Beide Clean Air Basic Gebläse (Dual Flow und Flow Controll) werden durch das neue Clean Air Basic EVO ersetzt.

Hier kommt nun die modernste Li-Ion Akku Technologie zum Einsatz, welche eine längere Einsatzdauer und komfortableres Laden gewährleistet.

Die Partikelfilter und Vorfilterstreifen des Vorgängermodelles können ohne Einschränkung weiterverwendet werden.

Und das Beste – das neue Gebläse ist preisgünstiger als die alten Modelle!

Im Zuge der Standardisierung wird der Gebläse Schlauch nun auch per Gewinde an das Gebläse angeschlossen.

Eine weitere Neuerung sind unsere QuickLOCK Schläuche, diese ersetzen alle bisherigen unterschiedlichen Schlauchausführungen. Wie der Name sagt, ist die Verbindung Schlauch –Gebläse damit viel schneller und einfacher.

Eine Übersicht der neuen Schläuche finden Sie hier in unserem Infoblatt.

Bei Fragen können Sie uns unter 06074/85220 oder per E-Mail an info@sinotec.de erreichen.

Ihr SINOtec Team